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Direct Mail

Direct Mail – lassen Sie uns zur Sache kommen

Ein gut aufgemachtes, zielgruppenorientiertes Mailing dient als festes Kommunikationsbindeglied zwischen Angebot  und Nachfrage. Auch Wahrnehmungsrate – die wichtigsten Werbebotschaften müssen innerhalb 20 Sekunden beim Leser  ankommen – und der Kostenfaktor dieser schriftlichen, verkaufsorientierten Kommunikationweise überzeugen. Während der Verkäufer im direkten Dialog auf sein Gegenüber reagieren kann, ist es Aufgabe des Werbetexters, mögliche Fragen, Wünsche bzw. Einwände des Umworbenen zu antizipieren. So entsteht ein imaginärer aber wirkungsvoller Dialog mit der  Zielgruppe, der optimal in einem Verkaufsabschluss (Response) mündet.

Unsere Erfahrung ist Ihr Kapital

Um Vertrieb und Service zu optimieren, bedarf es einer schlüssigen, ganzheitlichen Konzeption, in der die verschiedenen Marketinginstrumente optimal integriert sind. Wir setzen Ihre Aktion mit Ihnen und Ihren Kunden effektiv um. So kann ein Serienbrief oder Serien-Mailing mit Response- Element versandt und der Rücklauf in einer Datenbank erfasst werden. Der bereinigte Adressbestand bildet die Basis für weitere maßgeschneiderte Aktionen. Jede Kampagne kann dann über verschiedene Berichtsvorlagen analysiert und ausgewertet werden. Die gezielte Kundenansprache, die durch diese digitale Umsetzung der Dialog-Methode ermöglicht wird, kann als ein wichtiges  Element und als Vorform des elektronischen Customer Relationship Managements (eCRM) betrachtet werden.