EDS Group

Umwelt

EDS – aktiv für die Belange von Mensch und Natur

Der bewusste Umgang mit Natur und Ressourcen ist uns ein zentrales Anliegen und somit ein integraler Bestandteil unserer Geschäftsprozesse. Investitionen in moderne Technologien führen nicht nur zur gewollten Kapazitätssteigerung, sondern auch  zur Reduzierung von Emissionen und einer noch effizienteren Nutzung von Rohstoffen.
Nicht weniger intensiv widmen sich alle Betriebe der EDS der Anlagen- und Arbeitssicherheit und dem besonderen Schutz  der Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Managment der EDS Gruppe und ihre Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa streben gemeinsam internationale  Standards des Umweltschutzes an, auch wenn diese über den nationalen Anforderungen liegen sollten. Im Umwelt- und Mitarbeiterschutz wollen wir aktiv mitarbeiten und -gestalten, Verantwortung übernehmen, Vorreiter und Vorbild sein.